KeLing Purification Technology Company Limited 

   -------------------------------------------------------------

             Modern. Hoch--Qulity. Angemessen.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
NACHRICHTEN
Startseite ProdukteReinraum-Ausrüstungen

Umweltfreundliche einzige Reinigungs-Maschine in der Luft-Duschkabine

Bescheinigung
Gute Qualität Cleanroom-Luft-Dusche en ventes
Gute Qualität Cleanroom-Luft-Dusche en ventes
Kunden-Berichte
Keling hatte uns erfolgreich nach Produkten auf 25 Oct.2017 gegen PO NO.M170807 zur Verfügung gestellt; Ihre gelieferten Luftfilter haben zufrieden stellend seit Installation gearbeitet. Wir sind mit ihren Produkten zufrieden.

—— SIMPOR PHARMA

Da wir coopertae mit ihnen tun, bieten sie immer gute Qualität an und halten die Lieferung rechtzeitig zu uns, wir tun appreicated für ihre nette Unterstützung!

—— Nasir

Dieses ist, zu bestätigen, dass wir u-Art Luftduschtunnel, Luft-Dusche und HEPA-Filter kauften, Sekundärluftfilter, perfilter für unser Projekt von KeLing Purification Technology Co. Ltd, Handels-Quadrat 3C01 Tian Feng, mittleres Gebäude, Nr. 133, Baiyun Handels, Baiyun Disctrict, Guangzhou, Guangdong, China gegen den keinen Vertrag: 2014/4119005942 herein am 22. Oktober, 201

—— IATEC, Argentinien

Produkt kam schneller an, als erwartet und sie etwas sendeten, das speziell ist zusätzlich zu, was ich bestellte. Nette Leute und schneller Service!

—— Mohamed Saad

Ich bin online Chat Jetzt

Umweltfreundliche einzige Reinigungs-Maschine in der Luft-Duschkabine

China Umweltfreundliche einzige Reinigungs-Maschine in der Luft-Duschkabine fournisseur
Umweltfreundliche einzige Reinigungs-Maschine in der Luft-Duschkabine fournisseur Umweltfreundliche einzige Reinigungs-Maschine in der Luft-Duschkabine fournisseur

Großes Bild :  Umweltfreundliche einzige Reinigungs-Maschine in der Luft-Duschkabine

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: K-LING
Zertifizierung: CE
Modellnummer: KEL-ASCM085

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Standardkarton- und polywood Boxpaletteverpackung
Lieferzeit: 7-15 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 800 Sätze pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Externe Größe (Millimeter) (W*D*H): 850X760X140 Säubern Sie Bereich (Millimeter): 450x530
Trockener Bereich (Millimeter): 400x520 Luftduschgröße: 1M
Kapazitätsperson: < 50="" person=""> Gewicht: 45KG

Kundengerechte umweltfreundliche einzige Reinigungs-Maschine in der Luft-Duschkabine

 

Marktumfeld

 

Moderne Spitzen Fertigungsindustrien müssen im Allgemeinen auf der Reinigungswerkstatt als Klimaunterstützung beruhen. Obgleich die Skala sich unterscheidet, ist es ein Grundbedarf, die Sauberkeit der Werkstatt beizubehalten. Zur Zeit zwecks den Boden, die meisten ihnen klebrige Matten des Gebrauches, Schuhabdeckungen und Schuhmembranen sauber halten. (Vorteile: Investition ist, die Nachteile sind klein: kurze Wartungszeit, hoher Abfall, kein Umweltschutz, schwierige Überwachung, Zeit raubend und mühsam).
Die einzige Reinigungsmaschine, die von unserer Firma produziert wird, ist ein intelligentes Spitzengrundreinigungsprodukt, das besonders entworfen ist, um den Bedarf von Familien, von Reinräumen, von Bürogebäuden, von Labors, von Hotels, von Hotels, von großen Supermärkten, von Krankenhäusern, von etc. zu erfüllen.
Verglichen mit anderen ähnlichen Produkten, hat dieses Produkt die Vorteile der Beschäftigung nicht des Platzes, der intelligenten Operation, der Energieeinsparung, keiner toten Winkelreinigung, der schnellen Reinigungsgeschwindigkeit und der Reinigung der einzige Staub, der während des normalen Gehens unsichtbar ist. Gleichzeitig hat das Produkt selbstreinigende Funktion und keine Wartung für eine lange Zeit.

 

 

Produkt-Beschreibung

 

wird die einzige Maschine der Reinigung 1.The, die durch Kelings-Reinigung Technology Co., Ltd. produziert wird, von Edelstahl 304 hergestellt. Der Auftritt ist schön und die Farbe ist angemessen und dauerhaft. Bringen Sie die Duschkabine zur Sprache, die mit einziger Reinigungsmaschine kombiniert wird, um Reinigungsleistung zu verbessern. Empfing das Lob von Benutzern!

Umweltfreundliche einzige Reinigungs-Maschine in der Luft-Duschkabine

 

 

Reinigungsmethode

 

Die einzige Reinigungsmaschine wird aus zwei Bereichen verfasst: ein waschender Bereich und ein Trockenplatz. Während des gehenden Prozesses führt die Reinigungsmaschine das Reinigungswasser durch, das den Staub der Sohle in die Operation ohne Unterbrechung auflöst, reibt und säubert und erzielt schließlich den Effekt von den Staub der Sohle vollständig entfernen. Der Saugbereich wird von der speziellen trockenen Baumwolle gemacht, die die Restfeuchtigkeit in der Sohle innerhalb 1,0 Sekunden absorbieren kann. Nach dem Abschluss dieser Reihe Arbeit, kann das Personal die Werkstatt glatt betreten. Der ganze Prozess konnte Ende sein ungefähr 15 Sekunden.

Wasserwechselmodus: (1) erfordert halbautomatische Ausrüstung manuellen Wasseraustausch und Abwasserentladung

(2) stellt die automatische einzige Reinigungsmaschine automatisch die Abwasserhochdruckwasserpumpe, nachdem sie für 20 Minuten sich gewaschen haben oder das längere an, und das interne waschende Abwasser der Maschine wird an das Abflussrohr angeschlossen, um das Abwasser zu entladen und dann automatisch Trinkwasser einspritzt, um die ändernde Funktion des automatischen Wassers zu verwirklichen!

Entladene Abwassermethode: der gesäuberte Staub und das Wasser bildet zusammen Abwasser und kommt automatisch den Abwasserbehälter durch die Oberflächenablenkungsabflussrinne und entlädt in die verbundene Abwasserrohrleitung unter der Rohwasserniveaudruckdifferenz! Wenn das ganzes Personal die Werkstatt durch die Ausrüstung betritt, hört die Ausrüstung auf, in der Zeit zu arbeiten.

Wartungsmethode: tägliche Wartung, säubern das Wasserspeicherbecken 2-3 Tage im normalen Gebrauch, Abfallblockierung des Abflussausgangs zu vermeiden. Es gibt eine kleine Menge Reststaub auf der Oberfläche der Ausrüstung, die mit einer kleinen Menge Wasser gewaschen werden kann. Wenn die Ausrüstung für 4 Monate benutzt wird, benutzen Sie einen wasseranziehenden Staubsauger, um den Abwasserbehälter zu säubern, um Blockierung zu verhindern!

 

 

Gerät-Parameter

 

Kunden-Größe ist verfügbar.

 

MODELL KEL-ASCM085 KEL-ASCM13 KEL-ASCM18 KEL-ASCM28 KEL-ASCM38
Externe Größe 850X760X140 1338X760X140 1838X760X140 2838X760X140 3838X760X140
(Millimeter)
(W*D*H)
Säubern Sie Bereich 450x530 615X530 1115X530 1680X530 2070X530
(Millimeter)
Trocknen Sie Bereich 400x520 400x520 400x520 819x500 146x532
Kapazität des Wasserbehälters 10L 15L 20L 31L 48L
Leistungsstärke 100W 140W 180W 200W 250W
Wassereinlasstemperatur 0-40C
Schaltungsmodus Infrarotinduktion
Spannung 220V /110V
Material Edelstahl 304 (t=1.0/1.2mm)
Luftduschgröße 1m 1.5m 2m 3m 4m
Kapazitätsperson < 50="" person=""> <150 person=""> <200 person=""> <500 person=""> <1000 person="">
Gewicht 45kgs 50kgs 75kgs 115kgs 180kgs

 

 

Produkt-Wartung

 

Name Nutzungsdauer Wartungszyklus
Filter 5 Jahre Öffnen Sie die vordere Abdeckung des Gerätes und nehmen Sie die Filterreinigung heraus. Es wird empfohlen, um sie mindestens einmal täglich zu säubern.
Bürste 6-12 Monate Räumen Sie Fremdkörper auf der Bürste einmal täglich auf
Saugfähige Auflage 6 Monate Säubern Sie die saugfähige Auflage einmal täglich
Kettenrad 24 Monate Öffnen Sie die Kettenradabdeckung und tragen Sie Fett auf. Es wird einmal im Monat empfohlen.

 

 

Produktionsfall

 

Dieses ist das einzige Reinigungsmaschine uesd in der Luftduschkabine, die wir für unsere Kunden entwarfen und installierten. Verpacken im Standardkarton und in der hölzernen PolyBoxpalette.

 

Umweltfreundliche einzige Reinigungs-Maschine in der Luft-Duschkabine

Größe und Tag:

Reinraumkabinett,

Reinraumkammer

Kontaktdaten
KeLing Purification Technology Company

Ansprechpartner: Carol Li

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

KeLing Purification Technology Company Limited 

   -------------------------------------------------------------

             Advanced. High-Qulity. Reasonable.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home ProductsClean Room Equipments

Environmentally Friendly Sole Cleaning Machine In Air Shower Room

Certification
Good quality Cleanroom Air Shower for sales
Good quality Cleanroom Air Shower for sales
Customer Reviews
Keling had successfully supplied us following products on 25 Oct.2017 against PO NO.M170807; Their supplied Air Filters have been working satisfactorily since installation.We are satisfied with their products.

—— SIMPOR PHARMA

Since we do coopertae with them, they always offer good quality and keep the delivery on time to us, we do appreicated for their kind support !

—— Nasir

This is to certify that we bought U type air shower tunnel, Air Shower and HEPA filter, Secondary air filter ,perfilter for our project from KeLing Purification Technology Co. Ltd, 3C01 Tian Feng Commerce Square, Mid Building, No. 133, Baiyun AV, Baiyun Disctrict , Guangzhou , GuangDong, China against Contract No: 2014/4119005942 in October 22, 201

—— IATEC,Argentina

Product arrived faster than expected and they sent something special in addition to what I ordered. Nice people and fast service!

—— Mohammed Saad

I'm Online Chat Now

Environmentally Friendly Sole Cleaning Machine In Air Shower Room

China Environmentally Friendly Sole Cleaning Machine In Air Shower Room supplier
Environmentally Friendly Sole Cleaning Machine In Air Shower Room supplier Environmentally Friendly Sole Cleaning Machine In Air Shower Room supplier

Large Image :  Environmentally Friendly Sole Cleaning Machine In Air Shower Room

Product Details:

Place of Origin: CHINA
Brand Name: K-LING
Certification: CE
Model Number: KEL-ASCM085

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiable
Packaging Details: Standard carton and polywood Pallet Box packing
Delivery Time: 7-15 working days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 800 Sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
External Size (mm) (W*D*H): 850X760X140 Clean Area (mm): 450x530
Dry Area(mm): 400x520 Air Shower Size: 1m
Capacity Person: < 50 Person Weight: 45kg

Customizable Environmentally friendly Sole Cleaning Machine in Air Shower Room

 

Market Environment

 

Modern high-end manufacturing industries basically need to rely on the purification workshop as an environmental support. Although the scale varies, it is a basic requirement to maintain the cleanliness of the workshop. At present, in order to keep the floor clean, most of them use sticky mats, shoe covers, and shoe membranes. (Advantages: investment is small, the disadvantages are: short maintenance time, high waste, no environmental protection, difficult monitoring, time-consuming and laborious).
The sole cleaning machine produced by our company is an intelligent high-end ground cleaning product specially designed to meet the needs of families, clean rooms, office buildings, laboratories, hotels, hotels, large supermarkets, hospitals, etc.
Compared with other similar products, this product has the advantages of not occupying the place, intelligent operation, energy saving, no dead angle cleaning, fast cleaning speed, and cleaning the sole dust invisible during normal walking. At the same time, the product has self-cleaning function and no maintenance for a long time.

 

 

Product Description

 

1.The sole cleaning machine produced by Keling purification Technology Co., Ltd. is made of stainless steel 304. The appearance is beautiful and the color is reasonable and durable. Air shower room combined with sole cleaning machine to improve purification efficiency.Received the praise of users!

Environmentally Friendly Sole Cleaning Machine In Air Shower Room

 

 

Cleaning Method

 

The sole cleaning machine is composed of two areas: a washing area and a drying area. During the walking process, the cleaning machine performs the cleaning water dissolving, rubbing and cleaning the dust of the sole in the non-stop operation, and finally achieves the effect of completely removing the dust of the sole.The suction area is made of special dry cotton, which can absorb the residual moisture in the sole within 1.0 seconds. After completing this series of work, the staff can enter the workshop smoothly. The whole process could be end about 15 seconds.

Water change mode:(1) Semi-automatic equipment requires manual water exchange and sewage discharge

(2) The automatic sole cleaning machine automatically starts the sewage high-pressure water pump after washing for 20 minutes or longer, and the internal washing sewage of the machine is connected to the drain pipe to discharge the sewage, and then automatically injects clean water to realize the automatic water changing function!

Discharged sewage method: the cleaned dust and water together form sewage, and automatically enter the sewage tank through the surface diversion trough, and discharge into the connected sewage pipeline under the natural water level pressure difference! When all the personnel enter the workshop through the equipment, the equipment will stop working in time.

Maintenance method: daily maintenance, clean the water storage basin 2-3 days in normal use to avoid garbage blockage of the drain outlet. There will be a small amount of residual dust on the surface of the equipment, which can be washed with a small amount of water. When the equipment is used for 4 months, use a water-absorbing vacuum cleaner to clean the sewage tank to prevent blockage!

 

 

Device Parameters

 

Customer Size is Available.

 

MODEL KEL-ASCM085 KEL-ASCM13 KEL-ASCM18 KEL-ASCM28 KEL-ASCM38
External size 850X760X140 1338X760X140 1838X760X140 2838X760X140 3838X760X140
(mm)
(W*D*H)
Clean area 450x530 615X530 1115X530 1680X530 2070X530
(mm)
Dry area 400x520 400x520 400x520 819x500 146x532
Capacity of water tank 10L 15L 20L 31L 48L
Motor power 100W 140W 180W 200W 250W
Water inlet temperature 0-40C
Switching mode Infrared induction
Voltage 220V /110V
Material Stainless steel 304 (t=1.0/1.2mm)
Air shower size 1m 1.5m 2m 3m 4m
Capacity person < 50 person <150 person <200 person <500 person <1000 person
Weight 45kgs 50kgs 75kgs 115kgs 180kgs

 

 

Product Maintenance

 

Name Service life Maintenance cycle
Filter 5 years Open the front cover of the device and take out the filter cleaning. It is recommended to clean it at least once a day.
brush 6-12 months Clean up foreign objects on the brush once a day
Absorbent pad 6 months Clean the absorbent pad once a day
Sprocket 24 months Open the sprocket cover and apply grease. It is recommended once a month.

 

 

Production case

 

This is the sole cleaning machine uesd in air shower room that we designed and installed for our customers.Packing in standard carton and poly wood pallet box.

 

Environmentally Friendly Sole Cleaning Machine In Air Shower Room

Contact Details
KeLing Purification Technology Company

Contact Person: Carol Li

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)